Meditation & Atem Workshop

Eine einzigartig kraftvolle Kombination aus angeleiteten Yogaübungen, Meditationen, tiefgründiger Weisheit und tiefgehender rhythmischer Atemtechnik - der Sudarshan Kriya.

Der Meditations- und Atem-Workshop erstreckt sich über drei entspannende und erholsame, aber dennoch konzentrierte Tage.

Vom Stressabbau bis zur besseren Erholung haben diese Techniken nachweislich einen messbaren Einfluss auf die Lebensqualität.


Kraftvolle Atemtechniken und Weisheiten, die Dein Leben verändern können. 

 

Erlerne in einem dreitägigen Workshop in der Tradition von "Art of Living" die Sudarshan Kriya, eine auf dem Atem basierende Technik zur Meditationserfahrung, die bereits das Leben von weltweit über 30 Millionen Menschen positiv beeinflusst hat.


Wirkung des Workshops:


In diesem 3-tägigen Workshop in Lübeck (3 Stunden pro Tag) lernst Du die Sudarshan Kriya™, Pranayama, Yoga, Meditation und praktisches Wissen für deinen Alltag.

 

Schnell & Effektiv Stress Reduzieren...

mit der Kraft deines eigenen Atems. In diesem Workshop lernst du yogische Atemtechniken, mit denen du Stress abbauen, Angstzustände oder Depressionen lindern und wieder zu einem klaren & positiven Geisteszustand zurückkehren kannst.


Resilienz aufbauen

Die Natur Deines Geistes zu verstehen, gibt dir einen neuen Blickwinkel auf dein Leben. Das ermöglicht dir einen ruhigeren Umgang mit Situationen, die sonst für Frustration, Ungeduld, Sorgen oder Ärger in deinem Leben sorgen.

Meditation 

Du hast schon verschiedene Meditationstechniken ausprobiert, aber bist frustriert von deinem rastlosen Geist? Sudarshan Kriya™, ist eine einfache, aber kraftvolle Atemtechnik, die dich mühelos in einen tiefen Meditationszustand versetzt.


Tiefere Entspannung mit Yoga & Meditation

Lerne einfache Yoga-Übungen die du in deinen Alltag einbauen kannst für mehr Gesundheit, Konzentration und Entspannung. Sowie einzigartige, geführte Meditationen, die dir einen Einblick in Deine innere Schönheit ermöglichen.



Im Zentrum dieses Workshops steht die Sudarshan Kriya™

Von Stressabbau bis hin zu besserem Schlaf - sie hat messbare Auswirkungen auf Deine Lebensqualität. Über 100 unabhängige Studien, die in renommierten Fachzeitschriften veröffentlicht wurden, haben viele positive Effekte der Sudarshan Kriya™ nachgewiesen.



Wann | Wo | Wieviel?

Nächste Workshop-Termine:  12-14. April, 21-23. Juni oder  6-8. September 2024

 

Uhrzeiten:  Freitags: 19.30 bis 21.30 Samstag: 13.00 bis 16.30 Sonntag: 13.00 bis 16.30

 

Wo: Yogaschule Yogame | Kanalstrasse 80 | 23552 Lübeck (gerne bin ich bei der Buchung von Unterkünften auf der schönen Altstadtinsel behilflich)

 

Wieviel:

 

  • Regulär: 275,00 EUR
  • Studenten: 195,00 EUR
  • Rentner: 195,00 EUR
  • Wiederholer: 60,00 EUR

Buddha bei die Fische.

Yoga für Nordlichter.

Der ideale Geschenkband für alle plietschen Yogis, oder die, die es werden wollen.

 

Hier bestellen.

 

Buddhabrote für die Seele

...und das Leben läuft wie geschmiert.

Ein Ratgeber mit Tricks für den Alltag und wie man diesen freundlicher gestalten kann, auch wenns' mal stürmt.

 

Hier bestellen

 

Fragen & Anmeldung


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Newsletter


Anmelden Abmelden